ÜBER UNS - Die Philosophie der Spirituelle-werte.de-Seite - ganzheitliches geistiges Wissen

Spirituelle Werte

Geistiges Wissen

für ein besseres, eigenverantwortliches Leben

Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER UNS - Die Philosophie der Spirituelle-werte.de-Seite

Über mich

Ich heiße Paul Schmitt, bin hauptberuflich Klarinettist in einem philharmonischen Orchester im Rheinland und führe darüber hinaus einen Musikverlag.

Schon als Kind konnte ich mich nicht damit abfinden, dass die wichtigsten Fragen über unser Entstehen und unsere Existenz angeblich unbeantwortbar seien. Rastlos, auch von Sinnkrisen begleitet, suchte ich danach, herauszufinden, wie sich die Ordnung der Welt gestaltet, ob der Kosmos per "Zufall" entstanden ist oder ob er von einer höheren Macht geschaffen wurde und von ihr am Leben erhalten wird. Eng damit zusammen hing für mich natürlich auch die Frage, ob der Mensch an sich als "biochemische Maschine" ein mehr oder weniger sinnloses und unverantwortliches Dasein führt, oder ob wir alle eine zu erfüllende Bestimmung haben, die einer höheren Ordnung und einem Sinn folgt.

Da ich von diesem Lebenssinn überzeugt bin, andererseits aber von meiner eigenen Suche her genau weiß, wie schwierig verlässliches und wahres Wissen über die Gesetzmäßigkeiten, die uns alle bestimmen, gerade heute im Wust der zahllosen Strömungen zu finden ist, möchte ich das auf meinem spirituellen Weg Gefundene weitergeben und damit hoffentlich manchen Menschen helfen. Dabei ist alles Wissen, was über den momentanen Kenntnisstand der Menschheit hinausgeht, der "Gralsbotschaft - Im Lichte der Wahrheit" entnommen, die ich als weiterführende Quelle ausdrücklich empfehle! Denn die äußeren Geschehnisse und Entwicklungen weisen stark darauf hin, dass der gesamte Planet mitsamt seiner Bewohner momentan einer Krise entgegentreibt, in der das Wissen über die kosmische Ordnung den notwendigen Halt gibt und daher geistig überlebensnotwendig ist.

Viele Besucher/innen meiner Internetseite werden sich wohl fragen, was ich damit bezwecke. Nun, letztlich ist diese Seite mein persönlicher Beitrag dazu, das äußerst wertvolle Wissen, das ich selbst erhielt, weiterzugeben. Der durchaus nennenswerte zeitliche und finanzielle Aufwand, den das Erstellen und Verbreiten dieser völlig kostenlosen Inhalte erfordert, ist deshalb als Geschenk an alle spirituell suchenden Menschen gedacht, in der Hoffnung, dass möglichst viele angeregt werden, sich ernsthaft in die Inhalte dieser Seite und natürlich auch in die bereits mehrfach genannte Gralsbotschaft zu vertiefen. Es ist dabei nicht meine Absicht, zu missionieren, wohl aber eine Zugangsmöglichkeit zu schaffen, denn leider ist dieses Werk im Verhältnis zu seiner Bedeutung noch viel zu wenig bekannt. Gerade im Internet steht es ja jedem Menschen völlig frei, zuzugreifen oder zu verzichten.


Die Verbreitung dieser Seite

Aufgrund eines ausgesprochen hohen Informationsbedarfs vieler Internetbesucher/innen über die Grundfragen des Daseins wird der Spirituelle-Werte-Internetauftritt weit überdurchschnittlich oft angeklickt. Die durchschnittliche Lesezeit von über 30% der Besucherinnen und Besucher dieser Seite beträgt deutlich über 12 Minuten; für Internetseiten dieser Art ein sehr hoher Wert.

Bei zahlreichen Menschen hat sich die Spirituelle-Werte.de-Seite bereits herumgesprochen und verzeichnet eine hohe Besucherzahl.


Möchten Sie mithelfen, dass diese Internetseite noch mehr Menschen erreichen kann?

Die hier aufgeführten geistigen Inhalte können auch im uferlosen Internet nur sehr schwer gefunden werden, da die Grundlagen allgemein nicht bekannt sind. Das Wissen über die Zusammenhänge von Mensch und Schöpfung kann Halt, Orientierung und Perspektive geben, gerade das, was heute fehlt und was zahllose Menschen schmerzlich vermissen!

Ich betreibe diese Seite uneigennützig mit höherem finanziellem und Arbeitsaufwand, der natürlich irgendwann an Grenzen stößt. Durchschnittlich erreiche ich momentan monatlich etwa 10.000 Menschen, wovon etwa 8.000 über bezahlte Anzeigen kommen müssen, da sie spirituelle-werte.de sonst nicht finden könnten - denn dieselben Themen werden natürlich auch von vielen anderen Seiten lebhaft aufgegriffen. Damit ist mein Limit erreicht. Jeder weitere Ausbau muss von außen mit unterstützt werden.

Wenn Sie die Inhalte dieser Seite als wertvoll und hilfreich erachten, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sie mit unterstützen könnten, damit ihr Radius noch größer werden kann. Ihre Spende fließt zu 100% in die Anzeigenschaltung, damit neue Leser/innen erreicht werden können. Jeder kleinere und größere Betrag, den Sie hier über Paypal spenden können, ist sehr willkommen. Herzlichen Dank!

Natürlich ist auch jede Verlinkung von sozialen Netzwerken hilfreich. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Paul Schmitt



Zurück zum Seiteninhalt