Jenseitsphänomene - Emoto-Wasserkristallbilder (3) - ganzheitliches geistiges Wissen

Spirituelle Werte

Geistiges Wissen

für ein besseres, eigenverantwortliches Leben

Direkt zum Seiteninhalt

Jenseitsphänomene - Emoto-Wasserkristallbilder (3)

GEISTIGES WISSEN > Leben nach dem Tod
Die Emoto-Wasserkristallfotos (3)

Ein ernstzunehmender Hinweis auf feinere Kräfte und ein Jenseits?

Die folgenden Bildzitate aus dem KOHA-Verlag zeigen eine kleine Auswahl faszinierender Fotos von gefrorenen Wasserkristallen, die bei gleichem, destilliertem Ausgangswasser extreme, kontextbezogene Unterschiede zeigen:
(entnommen aus: "Die Botschaft des Wassers" von Marasu Emoto, Koha-Verlag)

Emoto-Wasserkristalle

Die erstaunliche Wirkung von Wasser, das mit Musik bespielt wurde:

Emoto-Wasserkristalle - Mozart



Emoto-Wasserkristalle - Musik - Bach

Emoto-Wasserkristalle - Musik - Heavy Metal


Wasser und Schriftzeichen: Noch erstaunlicher ist die Reaktion von Wasser auf Worte und Namen, vor allem darauf, dass der Sinngehalt dieser Worte bildhaft widergegeben wird und entweder schöne Formen bildet – oder aber nicht kristallisiert ….

Emoto-Wasserkristalle - Sprache - Liebe

Hier ein Negativbeispiel:

Emoto-Wasserkristalle - Sprache - Hass



… und zuletzt die erstaunliche Wirkung des Gebets, in diesem Fall ausgeführt von buddhistischen Mönchen.

Emoto-Wasserkristalle - Stauseewasser vor Gebet

Emoto-Wasserkristalle - Stauseewasser nach Gebet

Wir können also sehen, dass aufgrund all dieser wissenschaftlich nicht mess- und erklärbaren Phänomene, die aber in ihrer Wirkung vielfältig beobachtet und nachgewiesen werden konnten, die Existenz einer anderen Welt, aus der diese Kräfte kommen, doch sehr wahrscheinlich ist. Damit wäre also die Existenz eines Jenseits, was ja nichts anderes als eine Welt jenseits unserer fünf Sinne bedeutet, ebenfalls äußerst wahrscheinlich!

Wenn es diese Welt aber gibt dann ist es doch sehr naheliegend, sie auch als unser Reiseland nach dem Tod ernsthaft in Erwägung zu ziehen! Sind wir so weit, dann haben wir doch die erste Bedingung erfüllt, nämlich das mögliche Reiseland.


Zurück zum Seiteninhalt